zum Inhalt
Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen

Andachten

15.04.2017
Wort zum Wochenende

Was feiern wir Ostern?

Wer aufmerksam durch den Landkreis und darüber hinaus fährt, sieht seit Wochen schon geschmückte Sträucher, Bäume, Brunnen und Gärten. O (...)

» weiter...

 

08.04.2017
Wort zum Wochenende

„Hier stehe ich…ich kann nicht anders.“

Das sind sie, die berühmten Worte, die Martin Luther zugesprochen werden. 1521 auf dem Reichstag zu Worms soll Luther diese W (...)

» weiter...

 

25.03.2017
Wort zum Wochenende

Versuch macht klug!
Manchmal geht es einfach zu schnell! Unsere Sprache verrät es: „Ich geh‘ noch mal schnell zum Supermarkt!" Oder: „Machst du das schnell noch?& (...)

» weiter...

 

18.03.2017
Lichtblick 'DENK MAL nach'

Am 07.02. gab es eine große Aufregung in der Hauptstadt des Freistaates Sachsen. Ein Dresdner Künstler mit syrischen Wurzeln (er sprach vom Doppel-D für Dresden und Damaszener [Dama (...)

» weiter...

 

18.03.2017
Wort zum Wochenende

„My home is my castle”.

Für viele ist das eigene Haus die Trutzburg gegen die Welt. Manche machen ein Märchenschloss daraus mit viel Liebe zum Detail. Bei anderen sind (...)

» weiter...

 

11.03.2017
Wort zum Wochenende

Das Titelbild stammt von der Künstlerin „Apol“aus den Philippinen. Es ist für den Weltgebetstag der Frauen entstanden.
Im Hintergrund ist der Alltag zu sehen, Arbeit u (...)

» weiter...

 

04.03.2017
Wort zum Wochenende

Nichts ist vorbei

Was waren das für schöne geschmückte Wagen am Sonntag und Montag dieser Woche im Landkreis und in Deutschland. So viel Mühe und Engage (...)

» weiter...

 

03.03.2017
Lichtblick

Er hat uns selig gemacht und berufen mit einem heiligen Ruf, nicht nach unsern Werken, sondern nach seinem Ratschluss und nach der Gnade, die uns gegeben ist in Christus Jesus vor der Zeit der Welt (...)

» weiter...

 

25.02.2017
Wort zum Wochenende

Auszeit für Luther! Endlich mal was Anderes feiern als 500 Jahre Reformation. Es ist Karneval! Raus aus den Rollen, die die Zeit, der Job, die anderen uns aufdrängen. Endlich mal „f (...)

» weiter...

 

18.02.2017
Wort zum Wochenende

Das Reich Gottes?

Auf meiner Fensterbank steht ein Ritterstern (Amaryllis). Die Zwiebel ruht die meiste Zeit im Jahr und ich kann wenig für sie tun. Eine Weile im Dunkel, damit sie zur (...)

» weiter...

 

Ältere Nachrichten finden Sie in unserem Archiv

           
Veranstaltungen April 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01
2  
02
28  
03
1  
04
1  
05
2  
06
 
07
5  
08
5  
09
18  
10
1  
11
2  
12
1  
13
11  
14
30  
15
4  
16
31  
17
21  
18
1  
19
 
20
 
21
2  
22
2  
23
18  
24
 
25
1  
26
 
27
2  
28
2  
29
6  
30
13  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hinweis auf ...


Kloster Volkenroda