zum Inhalt

Sie sind hier: Veranstaltungen und Aktu… > Newsletter > Bisherige Newsletter

Newsletter 245

02/2023

Herzliche Einladung zum Café Kunterbunt in Körner

Café Kunterbunt 2023

.

Höhlenabenteuer in Bendeleben - Einladung zum Kinder-Samstag

2023 Kinderfreizeit Bendeleben

.

Jahresplan der Kirche Kunterbunt 2023

Kirche Kunterbunt Jahresplan 2023

.

Oase im Advent – Familienfreizeit in Uder

Familienfreizeit Uder 2022

Eine Krippe mitten im Schnee zusammen bauen, lautes Kinderlachen, lauschige Adventswerkstatt, gespanntes Lauschen beim Geschichtentheater, eine Andacht zur Heiligen Lucia, leckeres Essen, viel Kreatives und Sportliches … reich gefüllt und zugleich entspannt ging es zu bei der Familienadventsfreizeit des Kirchenkreises über das 3. Adventswochenende.

Gut untergebracht waren wir in der Familien- und Bildungsstäte in Uder (Eichsfeld), wo wir die schönen Räumlichkeiten für unser eigenes Programm nutzen konnten. Dankbar blicken wir zurück auf ein gesegnetes Wochenende, bei dem für alle Bedürfnisse etwas dabei war und wir die gute Atmosphäre untereinander genießen konnten.

Es grüßt herzlich, Pfarrerin Katharina Freudenberg

.

.
Impressum Datenschutz
Volltextsuche
Gemeindesuche
Veranstaltungen April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 4 02 03 04 1 05 06
07 8 08 09 10 11 1 12 1 13
14 8 15 16 17 18 1 19 1 20 2
21 10 22 23 24 1 25 1 26 1 27 2
28 11 29 30 1        

Hinweis auf ...