zum Inhalt
Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen Willkommen im Evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen

Aktuelles aus den Kirchengemeinden

« zur Übersicht

14.03.2018

Regionalgottesdienst in Körner

RegionalGD Körner 2018 3

Emsiges Treiben herrschte am Lätaresonntag kurz vor Gottesdienstbeginn im Gemeindesaal in Körner. „Stühle, wir brauchen mehr Stühle.“, hörte man es rufen.
Viele hatten sich auf den Weg nach Körner gemacht, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Eine bunte Schar von Kleinen und Großen, Alten und Jungen wollte ein Stück der österlichen Freude spüren – die dieser Sonntag auf der Hälfte der Passionszeit für uns bereithält. Und es gelang!
In diesem fröhlich bunten Gottesdienst wurde beim gemeinsamen Singen, bei kleinen Aktionen, dem gemeinsamen Abendmahl und nicht zuletzt durch die Beteiligung der Christenlehrekinder diese Freude spürbar. Im Anschluss an den Gottesdienst war Raum und Zeit beim gemeinsamen Kirchenkaffee gemeinsam zu schwatzen und einander zu begegnen.

Und? Wiederholung ist garantiert!
 

« zur Übersicht

 
           
Veranstaltungen April 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01
30  
02
11  
03
1  
04
 
05
 
06
1  
07
1  
08
16  
09
 
10
1  
11
1  
12
 
13
2  
14
2  
15
24  
16
 
17
1  
18
 
19
 
20
1  
21
4  
22
13  
23
 
24
1  
25
 
26
 
27
2  
28
1  
29
21  
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hinweis auf ...


Kloster Volkenroda